Derby gegen den SV Hullern!!!

Re: Derby gegen den SV Hullern!!!

Beitragvon Michael » Mo 21. Nov 2011, 16:20

Ach ja. Was mich noch interessiert. Von wem kamen denn diese Stimmen? Das die Hullerner nach dem Spielverlauf mit einem 4:4 zufrieden gewesen wären, ist doch wohl klar, oder?
Michael

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 16:20

Anzeige

Beitragvon Michael » Mo 21. Nov 2011, 15:26

Danke ;-)

Mein taktisches Remisangebot hat Bernd ja abgelehnt. Von da an, stand er wohl in der Verantwortung? Ich hatte während der ganzen Partie eigentlich nie den Eindruck, das ich schlechter stand. Als ich dann beim Stande von 3,5:3,5 mit meiner Dame nach c3 kam, hätte ich auch kein Remis mehr angenommen. Denn dann gibt es nur noch zwei mögliche Ergebnisse. Zumal Bernd auch noch in Zeitnot kam, habe ich nie daran gedacht, die Partie noch verlieren zu können. Muss aber zugeben, dass Bernd mir das Leben mit einigen fraglichen Zügen auch sehr leicht gemacht hat.
Michael

Beitragvon Tommi » Mo 21. Nov 2011, 13:56

Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Mannschaftsleistung!
Man hat zwischendurch Stimmen gehört, die auch mit einem 4:4 zufrieden gewesen wären. Aber Micha hat gekämpft und verdient den Mannschaftssieg eingefahren.
Mich freut es immer, wenn wir mit unserem Sport viele Zuschauer unterhalten können.
Tommi

Beitragvon Michael » Mo 21. Nov 2011, 10:41

Sieg!

War das wieder ein schönes Erlebnis. Erste und zweite spielen und siegen zusammen. Und nachher geht es im gemeinsamen feiern weiter (ich glaube es sind drei Kisten Bier draufgegangen?). Ich stelle auf der nächsten Spielleitersitzung bei Frank den Antrag, dass Erste und Zweite immer zusammen spielen ;-)
Michael

Beitragvon Rouven » Sa 19. Nov 2011, 11:21

Vielleicht könnte Jos die Anti-Stephanie-Variante auch hier posten, da hätten alle was von, außer Stephanie natürlich. Aber eben alle Königsspringer. :geek:
"Es gibt zwei Arten von Opfern: Korrekte und meine." Michail Nechemjewitsch Tal (1936 - 1992)
Rouven

Derby gegen den SV Hullern!!!

Beitragvon Michael » Fr 18. Nov 2011, 11:32

Es ist endlich soweit. Sonntag startet das heißersehnte Derby gegen den Lokalrivalen.

Stand heute ist, dass wir in Stammbesetzung antreten. Werde aber noch einmal mit den üblichen verdächtigen telefonieren (müssen). Die Frage ist, wie sich der SV Hullern aufstellt. Da Bernd S. die Stadtmeisterschaft für heute abgesagt hat, ist es auch fraglich, ob er Sonntag dabei sein wird. Daher werden wir (besser gesagt Josef) heute Hans mit der "Anti-Stephanie-Variante" vertraut machen. Benjamin sollte sie aus dem letzten Jahr hoffentlich noch kennen.

Da wir zeitgleich mit der Ersten unten im großen Saal spielen, treffen wir uns bereits um 13.15 Uhr. Hoffe, dass ihr alle pünktlich da sein werdet.
Michael

Ähnliche Beiträge

13.3.! gegen Hullern
Forum: KS II - 1. BK
Autor: Roland
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu 1. BK